Heimspieltag der Jugendliga

Am heutigen Sonntag startete auch für uns die Ligaheimspielsaison im Golfclub Schloss Myllendonk. Den Auftakt durfte dabei heute die Jugendliga Bezirksliga machen. Die Jugendmannschaft des GCSM spielt diese Saison in Gruppe 12.

Bei sonnigem Wetter und bis zu 25 Grad Celsius konnte der erste richtige Sommertag dieser Saison gebührend gefeiert werden. Sieger des Ligaspieltags in Myllendonk ist die zweite Jugendmannschaft des Golf- und Landclub Schmitzhof mit 55 Bruttopunkten. Mit 48 Bruttopunkten wurde der Golfpark Rittergut Birkhof Zweiter. Der Golfclub Hummelbachaue erreichte mit 33 Bruttopunkten den dritten Platz. Unsere Jugendmannschaft spielte 27 Bruttopunkte und landete damit auf dem vierten Platz. Den letzten Platz belegte der Golfclub Wildenrath mit 26 Bruttopunkten. Nach bereits drei gespielten Ligaspieltagen befindet sich die Jugendmannschaft des GCSM auf dem fünften Platz.

Im Anschluss an die Golfrunde wurde die Siegerehrung im Clubhaus des GCSM durchgeführt. Daneben gab es für alle Spielerinnen und Spieler Spagetti Bolognese.

Die Ergebnisliste des Heimspieltags, sowie alle weiteren Informationen zu unserer Jugendmannschaft finden Sie auf unserer Homepage unter dem Reiter Jugend > Jugendmannschaft.

zurück