12. President's Cup

Der 12. President’s Cup eröffnete am heutigen Sonntagmittag die Golfsaison 2023 im Golfclub Schloss Myllendonk. Obwohl zuerst schwankenden Wetterbedingungen prognostiziert worden waren, hielt das Wetter und alle Golferinnen und Golfer konnten ihre Runde bei besten Bedingungen beenden. Dabei präsentierte sich unser Golfplatz von seiner besten Seite mit seiner erstklassigen Platzqualität. Gespielt wurde – nach Kanonenstart – ein Einzel Stableford. Insgesamt spielten 48 Mitglieder unseres Golfclubs um die von Herrn Brandts gestifteten Silberpreise. Nach der Runde lud unser Präsident Herr Brandts alle Teilnehmer im Clubhaus zum gemeinsamen Abendessen ein. Dabei wurden die Tagessieger des Turniers gekürt: Sieger der Damen wurde Lore Bremer mit 40 Nettopunkten und Sieger der Herren wurde Lutz Laurisch mit 39 Nettopunkten. Außerdem gratulieren wir allen weiteren Gewinnern und bedanken uns recht herzlich für Ihre Teilnahme. Die Ergebnisliste können Sie in der PC Caddie App einsehen. Ein großer Dank gilt Herrn Brandts, der Sponsor und Veranstalter des heutigen Turniers gewesen ist.

zurück