Doppelheimspieltag der AK 65 Herren I & II

Nachdem wir bereits am 21.05.2023 die Jugendliga Bezirksliga als Heimspieltag ausrichtet haben, durften wir heute die NRW-MM Herren AK 65 der Liga 5.L und 5.M im Golfclub Schloss Myllendonk begrüßen. Hierbei handelte es sich um einen Doppelheimspieltag unserer AK 65 Herren I (Liga 5.L) und AK 65 Herren II (Liga 5.M).

Bei angenehmen Temperaturen und sonnigem Wetter hatten wir heute beste Bedingungen für den Ligaspieltag im GCSM. Gespielt wurde hierbei von den blauen Abschlägen. Unsere AK 65 Herren I spielten 106 Schläge über CR und landete damit auf dem ersten Platz. Unsere AK 65 II wurde mit 130 Schläge über CR fünfter Platz. Alle weiteren Ergebnisse finden Sie folgend:

 

Ergebnisse NRW-MM Herren AK 65 (Liga 5.L):

1. Golfclub Schloss Myllendonk                 mit 106 Schläge über CR

2. Golfclub Stadtwald                                    mit 109 Schläge über CR

3. Golfpark Rittergut Birkhof                       mit 128 Schläge über CR

4. Krefelder Golfclub II                                  mit 131 Schläge über CR

5. Golfclub Mülheim an der Ruhr II          mit 150 Schläge über CR

 

Ergebnisse NRW-MM Herren AK 65 (Liga 5.M):

1. Europäischer Golfclub Elmpter Wald mit 111 Schläge über CR

2. Golfclub Hummelbachaue II                   mit 115 Schläge über CR

3. Golf- und Landclub Schmitzhof II         mit 115 Schläge über CR

4. Golfclub Erftaue II                                      mit 117 Schläge über CR

5. Golfclub Schloss Myllendonk                 mit 130 Schläge über CR

 

Im Anschluss an die Golfrunde wurde die Siegerehrung im Clubhaus des GCSM durchgeführt. Außerdem servierte unsere Clubgastronomie Fairways eine warme Mahlzeit. Die Spieler konnten hierbei zwischen den drei Gerichten: Roastbeef mit Kartoffelsalat, Currywurst mit Pommes Frites und mediterraner Pasta-Auflauf mit Mozzarella wählen.

Weitere Informationen für die heutigen Ergebnisse, sowie die entsprechenden Ligatabellen finden Sie auf unserer Homepage unter dem Reiter Mannschaften > AK 65 I/II.

zurück