Vierer Clubmeisterschaften 2023

Mit den Vierer Clubmeisterschaften wartete heute eines der Highlights unserer Golfsaison im GCSM auf sich. Gespielt wurde ein klassischer Vierer bei sommerlich warmen Temperaturen. Der Golfplatz präsentierte sich dabei von seiner besten Seite und überzeugte über seinen sensationellen Grünzustand.

 

Insgesamt duellierten sich 14 Paarungen um den Clubteller. Dabei belegte das Ehepaar Klein mit 89 Bruttoschlägen den dritten Platz. Mit 88 Bruttoschlägen gewann das Team um Lena Lennartz und Nadine Weber die Vize-Clubmeisterschaft. Sieger – und somit auch Vierer Clubmeister 2023 – wurde das Team um Dr. Jens-Arne Wolter und Mirko Linder mit 84 Bruttoschlägen.

Damit wurde der erste Titel der Clubmeisterschaften 2023 vergeben. Wir gratulieren den Gewinnern sehr herzlich und bedanken uns für Ihre Teilnahme am Turnier.

zurück