Rosenmeer Open 2023

Am gestrigen Montag wurde das diesjährige Rosenmeer Open 2023 in Myllendonk veranstaltet.

Ab 12:00 Uhr gingen 75 Spielerinnen und Spieler nach Kanonenstart auf ihre Golfrunde. Nachdem das Wetter in den letzten Tagen leider nicht so gut gewesen war, zeigte sich unsere Anlage gestern bei bestem Wetter und Sonnenschein.
Nach der Golfrunde wurde die Siegerehrung gemeinsam mit einer Abendveranstaltung im Hotel und Restaurant Rosenmeer veranstaltet.

Sieger der Bruttowertung der Damen wurde Martina Räppel mit 17 Bruttopunkten. Die Bruttowertung der Herren konnte Yannick Sieben mit sensationellen 32 Bruttopunkten für sich entscheiden. Des Weiteren wurden Nettopreise in drei Nettoklassen und weitere tolle Sonderpreise vergeben - wir gratulieren allen Gewinnern!
Eine ausführliche Auflistung der gestrigen Ergebnisse finden Sie auf unserer Homepage.

zurück