Martin Birkholz ist verstorben

Unser Mitglied Martin Birkholz ist nach kurzer, schwerer Krankheit am 1. März 2024 im Alter von nur 59 Jahren verstorben. Martin Birkholz hat in seiner außergewöhnlichen Golfkarriere 21 Meistertitel erspielt: 7-facher Deutscher Meister der AK 50, 2-facher Einzel-Europameister der AK 50 sowie 2-facher Mannschafts-Europameister der AK 50. Ein Highlight seiner golferischen Karriere war die Nominierung in das europäische Team für den Concession Cup - den Ryder Cup der Amateure.

 

Im Jahr 2022 hat er seinen sechsten Titel bei der deutschen AK50 Meisterschaft im GC Schloss Myllendonk geholt. Unser Platz hat ihm damals so gut gefallen, dass er sich direkt nach der Deutschen Meisterschaft für eine Zweitmitgliedschaft bei uns entschieden hat. Des Öfteren hat er bei uns trainiert und viele Runden gespielt, um sich für verschiedene Meisterschaften auf unserer Anlage vorzubereiten.

 

Der deutsche Golfsport und unser GC Schloss Myllendonk verlieren einen großen Sportsmann.

 

Wir trauern um Martin Birkholz, und unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen.

zurück