Ligaaufstieg unserer DGL Herren 2023

Am Wochenende gab es etwas zu feiern: Am fünften und damit letzten Spieltag unserer DGL Herren konnte der Aufstieg für die kommende Spielzeit perfekt gemacht werden! Damit ist es bereits die zweite Mannschaft – nach unserer AK 65 I – die den Aufstieg feiern durfte.

 

Der letzte Spieltag wurde im Golfpark Rittgerut Birkhof ausgetragen. Mit Ergebnissen wie beispielsweise einer 78, zwei 80er-Runden und einer 81 konnte der Vorsprung aus den ersten vier Spieltagen gegenüber den anderen Klubs erfolgreich verteidigt werden. Schlussendlich belegte Myllendonk am vergangenen Sonntag mit 86,4 Schlägen über CR den zweiten Platz im Golfpark Rittergut Birkhof.

 

Insgesamt gewann man die Gruppenliga Gruppe 11 mit 23 Punkten und 524,4 Schlägen über CR nach fünf Spieltagen. Wir gratulieren unseren Spielern der DGL Herren sehr herzlich und freuen uns auf die kommende Spielzeit in der Deutschen Golf Liga.

zurück