Jannik de Bruyn steigt in die DP World Tour auf

Im Januar 2010 startete Jannik de Bruyn seine golferische Karriere im Golfclub Schloss Myllendonk. Als echtes Kind unseres Clubs konnte Jannik am 15. November 2023 bei INFINITUM Golf (Lakes & Hills Courses) in Tarragona (Spanien) seinen Platz für die DP World Tour 2024 sichern.

 

Somit tritt er in der kommenden Spielzeit in der höchsten europäischen Liga an - zu diesem großartigen Erfolg möchten wir Jannik recht herzlich gratulieren!

 

Mit insgesamt 414 Schlägen über sechs Runden (66, 71, 67, 73, 67, 70) erzielte Jannik 14 Schläge unter Par und erreichte damit den geteilten 22. Platz. Mit diesem Ergebnis befindet sich Jannik unter den besten 25 Spielern, sodass er seine Teilnahme an der DP World Tour 2024 gesichert hat.

Seine besondere Nervenstärke stellte er auf den letzten Bahnen der letzten Runde unter Beweis. Nach einem Doppel-Bogey auf Bahn 14 schien die Chance auf eine Qualifikation nahezu unmöglich. Nachdem Jannik allerdings auf den letzten drei Bahnen jeweils ein Birdie gespielt hatte, durfte sich der 24-jährige über seine verdiente Qualifikation freuen.

 

Wir wünschen Jannik viel Erfolg für seine kommenden sportlichen Herausforderungen und werden seinen Weg weiterhin als Fans erster Reihe verfolgen. 

zurück