Doppelligaspieltag der AK 50 Damen und Herren

Am heutigen Samstag wurde mit dem Doppelligaspieltag der AK 50 Damen und Herren der letzte Heimspieltag in Myllendonk für die Golfsaison 2023 ausgespielt. Unsere Mannschaften gingen ab 10:00 Uhr auf die Golfrunde. Dabei starteten die AK 50 Damen von Tee 1 und die AK 50 Herren von Tee 10. 

 

Wie bereits seit einigen Tagen, hatte auch der heutige Samstag leider nur durchwachsenes Wetter. Auch wenn die Sonne tweilweise durch die Wolken durchscheinen konnte, wurde der Tag von regelmäßigen Schauern nicht  verschont. Allerdings sind alle Spielerinnen und Spielern tapfer geblieben und haben um den Tagessieg bei schwierigen Platzbedingungen gekämpft. 

 

Sieger der AK 50 Damen ist die Mannschaft aus dem internationalen Golfclub Mergelhof mit 107 Schlägen über CR geworden. Die Damen aus Myllendonk konnten mit 133 Schlägen über CR leider nur den letzten Platz belegen. Mit insgesamt 15 Punkten befinden sich unsere AK 50 Damen aktuell auf dem vierten Tabellenplatz.

 

Die AK 50 Herren belegten mit 86 Schlägen über CR den fünften Platz. Den Tagessieg durfte die Mannschaft aus dem Golfclub Haus Kambach in einem engen Kampf mit 80 Schlägen über CR feiern. Nach fünf gespielten Ligaspielen befindet sich die Mannschaft unserer AK 50 Herren nun auf dem letzten Platz.

 

Wir bedanken uns recht herzlich für die sehr positive Atmosphäre - trotz des regnerischen Wetters - und hoffen Sie schon bald wieder bei uns in Myllendonk begrüßen zu dürfen!

zurück