Doppelligaspieltag der AK 30 Damen und Herren

Nachdem bereits am vergangenen Donnerstag unsere AK 65 Herren I den vorzeitigen Ligaaufstieg feiern durfte, konnten auch unsere Mannschaften der AK 30 beim heutigen Heimspieltag überzeugen.

 

Mit dem ersten Abschlag um 10:00 Uhr durften die AK 30 Damen der 3. Liga C den Ligaspieltag im GCSM beginnen. Dabei wurden unsere Damen mit 89 Schlägen über CR insgesamt Vierter. Nach vier Spieltagen befindet sich Myllendonk nun mit 14 Punkten auf dem vierten Platz.

 

Ab 12:30 Uhr schlugen die AK 30 Herren der 5. Liga K ab. Mit 66 Schlägen über CR landete Myllendonk mit großem Abstand auf dem ersten Platz. Somit stehen die AK 30 Herren aktuell mit zwölf Punkten auf dem zweiten Platz in ihrer Liga.

 

 

Anschließend folgte die Siegerehrung auf der Terrasse unseres Clubrestaurants. Außerdem ließen alle Spielerinnen und Spieler den Ligaspieltag mit einem gemeinsamen Essen verschiedener Gerichte bei unserem neuen Restaurant „Albatros“ ausklingen.

 

Alle weiteren Ergebnisse des heutigen Ligaspieltags und zusätzliche Informationen zu unseren Mannschaften finden Sie auf unserer Homepage unter dem Reiter „Sport“ > „Mannschaften“.

zurück