DGL Herren Heimspieltag

DGL HERREN HEIMSPIELTAG:

Nachdem die vergangenen zwei Wochen sehr erfolgreich für unsere Mannschaften verliefen, konnten unsere DGL Herren diesem Trend heute folgen. Auf unserem heimischen Platz überzeugte unsere Mannschaft, sodass wir mit 102,7 Schlägen über CR den ersten Platz belegen konnten – wir gratulieren sehr herzlich!

Nach vier Spieltagen befinden sich die DGL Herren aus Myllendonk mit 19 Punkten auf dem ersten Platz. Zum Saisonabschluss geht es nun am 23. Juli 2023 im Golfpark Rittergut Birkhof um den möglichen Aufstieg – wir drücken die Daumen!

Nach der Runde folgte die Siegerehrung auf der Terrasse unseres Clubrestaurants. Außerdem ließen alle Spieler den Ligaspieltag mit einem gemeinsamen Essen verschiedener Gerichte bei unserem neuen Restaurant „Albatros“ ausklingen.

Alle weiteren Ergebnisse des heutigen Ligaspieltags und zusätzliche Informationen zu unseren Mannschaften finden Sie auf unserer Homepage unter dem Reiter „Sport“ > „Mannschaften“.

zurück