Couple Cup 2023

Am gestrigen Sonntag wurde der diesjährige Couple Cup 2023 ausgespielt. Das Turnier - zu dem Ehepaare und Lebensgemeimschaften, welche seit mindestens fünf Jahren bestehen, spielberechtigt sind - zählt bereits seit Jahrzehnten zum festen Bestandteil des Myllendonker Turnierkalenders.

Ab 12:00 Uhr starteten die 17 gemeldeten Paare per Kanonenstart auf Ihre Golfrunde. Gespielt wurde ein Vierer-Auswahldrive nach Stableford.

Mit 16/17 Bruttopunkten konnte das Ehepaar Meese die diesjährige Bruttowertung gewinnen. Sieger der Nettowertung und damit auch des von Friedhelm Schmitz gestifteten Wanderpreises wurde das Ehepaar Doetsch mit 37 Nettopunkten.
Wir bedanken uns bei allen Paaren sehr herzlich für die Teilnahme und freuen uns schon auf das kommende Jahr. Ein ganz besonderer Dank gilt Julia und Markus Schmitz als Mitorganisatoren des Couple Cups.

zurück