Rosenmeer Open am 12. September 2022

... es war mal wieder so weit. Bei traumhaften Bedingungen trafen sich am frühen Mittag knapp 70 Golfer:innen zu den Rosenmeer Open. Um 12:00 Uhr ging es mit einem Kanonenstart los. Die Cateringabteilung vom Rosenmeer und unsere Gastronomie um Draga Rakovic verpflegten alle Teilnehmer vor, während und nach der Golfrunde. Für genügend Essen und Getränke war also gesorgt. Ebenfalls vor Ort war erneut das Porschezentrum Willich, welches ein paar Fahrzeuge präsentierte. Hier lohnte sich schon mal der ein oder andere Blick auf und in die sportlich eleganten Mobile.


Der Golfclub Schloss Myllendonk bedankt sich auch in diesem Jahr für die langjährige Treue und Verbundenheit. Wir hoffen Euch auch in 2022 einen Top Platz für ein Top Turnier zur Verfügung gestellt zu haben.


Euer GC Schloss Myllendonk e.V.

zurück