Nachbericht über die DM der AK 50

In diesem Bericht finden Sie einen Link zur DGV bzw. golf.de Seite.


Es war ein wunderschönes Turnier und jeder Besucher dieses großartigen sportlichen Highlights für Myllendonk wurde spätestens am Finaltag mit feinstem Golfsport belohnt!


https://www.golf.de/news/i10167_1.html?utm_medium=email&_hsmi=213941298&_hsenc=p2ANqtz--BjDJdb8qkMM9gKQFSGti1Yti3IAod_lPm3K4RAyk_C-wATcqpkIDjQ4AFPcHbjhz3hNab5oWMyXVMuLOhBTmCk1C4Gg&utm_content=213941298&utm_source=hs_email


Alle Teilnehmer waren durchweg begeistert vom Platz und dem Engagement seitens des Golfclub Schloss Myllendonk e.V.
 

Siegerehrung der Deutschen Meisterschaften
zurück

Golfspiel im Golfclub Schloss Myllendonk e.V.

Liebe Myllendonker, liebe Gäste,


Wir freuen uns Sie in unserem Golfclub begrüßen zu dürfen.

Mitglieder können ohne feste Startzeit eine Runde golfen. Mitglieder, die einen Gast mitbringen möchten, sowie Einzelgäste und Gastgruppen melden sich bitte mindestens 24 Stunden vor der gewünschten Golfrunde telefonisch im Sekretariat an.

Im Golfclub Schloss Myllendonk e.V. gilt: Ab Freitag 13:00 Uhr bis einschließlich Sonntag und an Feiertagen max. ein reiner Gastflight pro Stunde.