Neuer Clubmanager

Nach Sichtung zahlreicher Bewerbungsunterlagen in den letzten Monaten und mehreren Gesprächen mit verschiedenen Kandidaten haben wir uns entschieden, ab 1. Februar 2020 die Position des Clubmanagers mit Herrn Ulrich Klaus-Sasserath zu besetzen.

Mit seinem unternehmerischen Hintergrund, seinem jahrelangen Engagement im Sport, seinem einstelligen Handicap und seinen Erfahrungen als Clubspielleiter bringt der 42-jährige ehemalige Hockey-Nationalspieler Teamfähigkeit, Sportbegeisterung und Kommunikationstalent mit.

Seine Fortbildung zum Clubmanager/Golfbetriebswirt schließt er in Kürze ab. Wir freuen uns, mit Herrn Ulrich Klaus-Sasserath die Zukunft des Golfclubs Schloss Myllendonk zu gestalten.

Gleichzeitig bitten wir alle Mitglieder, ihn bei seinem Start in Myllendonk zu unterstützen, damit er sich bei uns schnell zuhause fühlt.

Kontakt

Golfclub Schloss Myllendonk e.V. 

Myllendonker Strasse 113 

41352 Korschenbroich 


Telefon 02161 64 10 49 


Öffnungszeiten

Sekretariat: 

Montags - Freitags von 09 Uhr bis 17 Uhr für Sie erreichbar.

Schlossrestaurant "Fairways":

Täglich ab 11 Uhr geöffnet. Küche ab 12 Uhr.

Reservierungen unter

02161 64 21 52

Montags Ruhetag.

Golfschule

Hüseyin Can
Mobil 0172 24 20 804
E-Mail hc (at) gcsm.de 
Trainerstunden online buchen

Dr. Kathrin Appell

Mobil 0178 23 52 350
E-Mail ka (at) gcsm.de 
Trainerstunden online buchen

Newsletter abonnieren

Mit dem Clubnewsletter vom Golfclub Schloss Myllendonk sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Jetzt abonnieren