Freundschaftsspiel mit dem Aachener Golfclub

Wie schon seit vielen Jahren üblich, fand auch in diesem Jahr ein Freundschaftsspiel gegen eine Mannschaft des Aachener Golfclubs statt.

Bei herrlichem Wetter konnten wir die Aachener Freunde um 10.00 Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück auf der Clubterrasse begrüßen. Sofort wurden alte Bekanntschaften aufgefrischt und neue geschlossen.

Um 11.00 Uhr dann der Kanonenstart in das Wettspiel, bei dem wir unseren Heimvorteil deutlich nutzen konnten. Mit großem Vorsprung konnten wir die Trophäe zurückerobern (auch, wenn die Aachener sie zuhause vergessen hatten…).

Den Sieg haben wir zwar mitgenommen, im Mittelpunkt stand aber während und vor allem nach dem Wettspiel faires Miteinander und geselliges Beisammensein.

Nach einem hervorragenden Grillbuffet wurden wir als Sieger proklamiert. Aachens neues Organisationsteam, Sabine Lemke und Captain Willi Braun, nutzte die Gelegenheit, sich bei den Vorgängern, dem Ehepaar Offermanns für die jahrelange Organisation zu bedanken. Gleichzeitig sprach Willi Braun die Einladung zum Turnier im nächsten Jahr auf der Anlage in Aachen aus.

Ein Termin wird im Herbst festgelegt.

Unser Dank gilt Rainer Kunz und Lilian Meyer für die administrative Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung des Turniers und dem gesamten Team des Fairways Restaurants für einen rundum gelungenen Tag.

MT

Kontakt

Golfclub Schloss Myllendonk e.V. 

Myllendonker Strasse 113 

41352 Korschenbroich 


Telefon 02161 64 10 49 


Öffnungszeiten

Sekretariat: 

Wir sind täglich von 09 Uhr bis 18 Uhr für Sie erreichbar.

Schlossrestaurant "Fairways":

Täglich ab 11 Uhr geöffnet. Küche ab 12 Uhr.

Reservierungen unter

02161 64 21 52

Montags Ruhetag.

Golfschule

Hüseyin Can
Mobil 0172 24 20 804
E-Mail hc (at) gcsm.de 
Trainerstunden online buchen

Dr. Kathrin Appell

Mobil 0178 23 52 350
E-Mail ka (at) gcsm.de 
Trainerstunden online buchen

Newsletter abonnieren

Mit dem Clubnewsletter vom Golfclub Schloss Myllendonk sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Jetzt abonnieren