Ladies Cup 2014

Zum 43. Mal wurde von Madulain Schmitz der Friedhelm Schmitz Ladies Cup ausgetragen. 47 Ladies gingen am Samstag ,den 17.5.14 an den Abschlag und spielten um die begehrten Silberpreise. Der Himmel schickte einen perfekten Sonnentag und der Platz war in bestem Zustand für die Golferinnen. Die mit unterschiedlichen Handicaps gemischten Flights hatten gute Laune und nette Stimmung. Im Clubhaus war Madulain Schmitz mit Erdbeerkuchen und Mangotorte eine sympathische Gastgeberin. Kleine Maikäfer aus Marzipan waren Teil der Tischdekoration.

Die Siegerehrung erhielt eine emotionale Note, da Madulain Schmitz verkündete nach 43 Jahren dieses Engagement aufzugeben. Ein „Schade“ raunte durch die Golfladies. In seiner Dankesrede konnte Pitt Géronne die Damen aber beruhigen, dass ein so beliebtes und traditionelles Turnier in jedem Fall vom Club weitergeführt wird. Als DANKE SCHÖN überreichte er eine Orchideenkreation und musikalische CD.

Die Siegerinnen Gitta Oppenauer, Ingrid Grasshoff und Dr. Susanne Kürten zeigten sich von der spendablen Seite für alle anderen Spielerinnen.

1. Brutto Dr. Susanne Kürten 24 Bruttopunkte
1. Netto Gitta Oppenauer 36 Nettopunkte
2. Netto Ingrid Grasshoff 35 Nettopunkte
3. Netto Heike Hilpisch 34 Nettopunkte
4. Netto Barbara Schmidt 34 Nettopunkte
5. Netto Edeltraut Etz 34 Nettopunkte

Zum Schluss erhielt jede Spielerin als Abschiedsgeschenk ein italienisches Taschentuch mit Monogramm.

Die Sponsorin Madulain Schmitz im Kreise der Sieger und Platzieren.

Impressionen