Couple Cup 2015

Die Nettosieger Andrea Henze und Ralph – Gerald Schlüter (rechts) mit Julia und Markus Schmitz

Es war ein ganz besonderer Couple Cup in diesem Jahr 2015. Das Ehepaar Markus und Julia Schmitz übernehmen in zweiter Generation den Friedhelm Schmitz Couple Cup und modernisieren die Ausschreibung. Ab sofort dürfen auch Paare, die ohne Trauschein über 10 Jahre zusammen leben mitspielen. Um 13 Uhr starteten alle Teams gleichzeitig im Kanonenstart. Platz und Witterung waren sportlich angenehm und alle Teilnehmer kamen fröhlich von der Runde zurück.

Den begehrten Nettowanderpreis mit 46 Nettopunkten sicherten sich Andrea Henze und Ralph – Gerald Schlüter , die aufgrund der neuen Ausschreibung zum ersten Mal dabei waren. Die Gastgeber luden alle Teilnehmer nach dem Spiel zu Pflaumenkuchen und belegten Brötchen ein, im Clubhaus war gute Stimmung und es wurden angeregte Gespräche geführt. Die Gastgeber mit 38 Punkten verzichteten zugunsten der nachfolgenden Platzierung auf einen Nettopreis. Hier die Siegerpaare:

1. Netto Andrea Henze und Ralph -Gerald Schlüter 46 Punkte
2. Netto Gisela und Caspar Nonnenmühlen 38 Punkte
3. Netto Stefanie und Dr. Frank Meese 36 Punkte
1. Brutto Danuta und Wilfried Schmitz 22 Punkte
2. Netto Gisela und Caspar Nonnemühlen
3. Netto Stefanie und Dr. Frank Meese
1. Brutto
Danuta und Wilfried Schmitz