Clubmeisterschaften 2015

Ein wettkampfstarkes Wochenende liegt hinter uns. Fast 80 Golfer kämpften in verschiedenen Klassen um die begehrten Titel. Platzmannschaft, Sekretariat, Gastronomie und das Trainerteam schafften im Vorfeld perfekte Bedingungen für einen gelungenen Ablauf . Das Wetter packte nochmal den vollen Sommer aus. Alle Spieler mussten bei Temperaturen über 30 Grad eine gewisse Hitzebeständigkeit beweisen.

So war nach der ersten Runde die Brutto 79 von Cordula Steinemann bei den Damen das beste Ergebnis. Bei den Herren spielte Jannik den Bruyn eine 74 und Uli Nießen eine 78. Es folgten am Nachmittag noch eine Brutto 72 von Jannik de Bruyn und eine Brutto 74 von Ulrich Nießen. Am Finaltag war die Brutto 70 (zwei unter Paar)von Geburtstagskind Jannik de Bruyn, 16 Jahre unschlagbar. Clubmeister bei den Herren wurde Jannik de Bruyn, Ulrich Nießen wurde Vizemeister. Die Damenclubmeisterin 2015 ist Cordula Steinemann, die sich mit Dr. Susanne Kürten bis zum letzten Loch ein spannendes Match lieferte.

Jannik de Bruyn feierte am Finaltag seinen 2. Meistertitel und den 16. Geburtstag.
Cordula Steinemann wurde Clubmeisterin der Offenen Klasse der Damen und der Damen AK 50.
Herren AK 50 Clubmeister Thomas Engel rechts und Präsident und Vizemeister Roger Brandts.

Bei den Senioren AK 50 ist Thomas Engel Clubmeister und Präsident Roger Brandts Vizemeister. Die Titel bei den Senioren AK 65 holten sich Bia Groß und Klaus Weyl. Die Jugendclubmeisterin ist Leyla Can, die mit 14 Jahren auch einen tollen 3. Platz bei den Damen feierte, Vizemeisterin wurde Louisa Hübner. Jannik de Bruyn konnte auch in dieser Kategorie den Titel holen, Luis Schmitz wurde Zweiter.

Clubmeister, Vizemeister, Spieler jung und alt feierten mit allen anwesenden Mitgliedern auf der Clubterrasse.

Ein Siegerfoto am Leaderboard war der krönende Abschluss. Gratulation an alle Clubmeister und Vizeclubmeister 2015.

Cordula Steinemann und Dr. Susanne Kürten Offene Klasse Damen

Jannik de Bruyn und Ulrich Nießen Offene Klasse Herren

Cordula Steinemann und Dr. Susanne Kürten Seniorinnen AK 50

Thomas Engel und Roger Brandts Senioren AK 50

Bia Groß und Sabine Murawski Seniorinnen AK 65

Klaus Weyl und Heinz Rottwilm Senioren AK 65

Leyla Can und Louisa Hübner Jugend Mädchen

Jannik de Bruyn und Luis Schmitz Jugend Jungen

Handicapunterspielungen gab es für:

Jannik de Bruyn neu + 0,4

Leyla Can neu 10,8

Cordula Steinemann neu 5,1

Ulrich Nießen neu 3,7

Clemens Otten neu 8,2

Satoshi Oka neu 8,2

Luis Schmitz neu 13,2

Regine Anstoetz neu 10,4

Werner Schmitz neu 6,6

Caspar Nonnenmühlen neu 18,1

Luisa Hübner neu 18,1

Maximilian Meisel neu 14,3

Philip Cramer neu 20,9

Impressionen