Angolfen mit Freunden 2014

Bei bestem Frühjahrswetter fand die Saisoneröffnung statt. 116 Teilnehmer waren dabei, in Teams jeweils ein Myllendonker Mitglied und ein Gast.

Die über den Winter neu gebauten sechs Abschläge waren erstmalig geöffnet. Die Platzmannschaft hatte die Zugänge zu den Abschlagflächen mit Soden gut hergerichtet, um die jetzt erst eingesäten Flanken der Abschlagbauwerke zu schützen.

Gespielt wurde ein Vierer mit Auswahldrive.

Die Bruttosieger

1.Brutto: Arndt Magnus und Wilhelm Otten (GC Erftaue) 32 Punkte

2.Brutto: Roger Brandts und Stephan Steuber (GC Schmitzhof) 26 Punkte

Die Nettopreise gewannen

1.Netto Andrea de Bruyn und Nils Gerards 42 Nettopunkte
2.Netto Horst Nilges und Thorsten Nitsch (GC Siegerland) 42 Nettopunkte
3.Netto Franz-Josef Hanschumacher und Marie-Therese Zuther (GC Birkhof) 41 Nettopunkte
4.Netto Reha Acar und Sylvia Cadovius (GC Duvenhof) 38 Nettopunkte

Die Club-Gastronomie hatte ein leckeres, deftiges Essen vorbereitet, an dem sich die Teilnehmer nach der Runde stärken konnten. Präsident Roger Brandts ehrte die Sieger in großer Runde auf der Clubterrasse. Es war ein gelungener Golftag mit vielen Komplimenten der Gäste zum Zustand des renovierten Platzes.


PG 

Die Sieger im Kreis des Präsidenten