Jugend Ligaspiel im GC Velderhof

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, nicht nur was das Fahren mit dem Mannschaftsbus, sondern auch was das Spielen einiger Spieler angeht, kamen Bus und Spieler gut in Fahrt.

Das Wetter war am vergangenen Samstag im Golfclub Velderhof in Pulheim sehr gut. Alle Spielerinnen und Spieler hatten sehr viel Spaß und alle Myllendonker-Kinder spielten sehr schön mit teilweise herausragenden Ergebnissen.

Dabei sind besonders die Ergebnisse von Emre Safak und Benno Embser, die beide jeweils in ihrer Klasse den zweiten Nettopreis belegten, zu nennen. Beide freuten sich dort über den Golf House Gutschein. Auch was das Einzel-Bruttoergebnis anging, konnten wir Myllendonker überzeugen.

Als Mannschaft belegten wir auf der Gesamtplatzierung den zweiten Platz. Ein sehr akzeptables Ergebnis für den ersten Spieltag, mit dem wir sehr gut und optimistisch in das anstehende Ligaspiel am Samstag bei uns hier zu Hause starten können. Bleibt zu hoffen, dass wir das Heimrecht nutzen und alle noch besser spielen als am letzten Samstag.

Die erfolgreiche Mannschaft von links: Leyla Can, Luis Schmitz, Emre Safak, Benno Embser, Christoph Henssen, Felix Holzem