Ligaspiel in Haus Kambach

Heute Morgen sind wir bei einem wegen Nässe gesperrten Platz in Myllendonk nach Kambach los gefahren. Als wir in Kambach ankamen fanden wir jedoch vernünftiges Wetter vor, dass sich den ganzen Tag nicht besonders veränderte. Insgesamt hat uns der Platz allen gefallen, sodass wir auch gute Ergebnisse erspielen konnten:

Jannik konnte sich das 1. Brutto mit 33 Brutto- und 38 Nettopunkten sichern. Tom gewann mit 27 Brutto- und 40 Nettopunkten das 1. Netto. Caroline sicherte sich dahinter mit 29 Brutto- und und ebenfalls 40 Nettopunkten das 2. Netto.

Maximilian und Jan erspielten jeweils 17 Bruttopunkten und Julius konnte 12 Bruttopunkte erspielen. Insgesamt konnten wir den 1. Platz in der Tagesplatzierung belegen und sind  in der Gesamtwertung auf 11 Punkte an den 1. Platzierten herangekommen.

Wir hatten einen schönen Tag im Golfclub Haus Kambach.

Das Team der 1. Jugendmannschaft in Haus Kambach.