Abgolfen mit Freunden

Myllendonker Mitglieder laden Freunde ein, spielen mit ihnen gemeinsam im Team und sitzen nach dem Golfspiel noch vergnügt beim gemeinsamen Essen – dies ist seit Jahren ein bewährtes Turnierkonzept und die Gewähr für ein volles Haus.

Über 100 Teilnehmer hatten gemeldet zum letzten Wettspiel der Sommersaion 2017, und das bei doch schon deutlich herbstlichen Bedingungen. Die Blätter fallen jetzt kräftig, die Platzmannschaft verbringt einen gewichtigen Teil ihrer Arbeitszeit damit, die Spielbereiche des Platzes frei von Laub zu halten. Petrus war gnädig und steuerte einige Stunden Sonne bei. Dies führte zur Freude des Club-Restaurants auch dazu, dass die Clubterrasse in herbstlicher Umgebung noch mal zu sommerlicher Form und Fülle auflief und am Abend, als schon die Dunkelheit hereinbrach, noch etliche Teilnehmer eingehüllt und gewärmt von den Decken draußen saßen

 

Hier finden Sie den kompletten Bericht.......