21. September 2017

Dieser Tag musste ja einmal kommen, und er kam am 18. September 2017. Nach fast 20 siegreichen Spielen in Serie und nach dreimaligem Gewinn des prestigeträchtigen Wettbewerbs

18. September 2017

Unser Mitglied Jannik de Bruyn, der mittlerweile für den GC Hösel startet, wurde am Wochenende nach einer sensationellen Schlussrunde (65 Schläge) Deutscher Meister der Jungen AK 18.

16. September 2017

Am 29.8.17, dem letzten Spieltag der Damen AK 50 in Hösel, galt es, den 4. Platz in der Gruppe zu halten und damit den Klassenerhalt.

08. September 2017

Als Nachholspiel war es nicht unser stärkster Tag. Nur einer von uns kam als "Uhu" nach Hause und das war Klaus Dicke, der auch den 2. Nettoplatz erspielte,

07. September 2017

Der sportliche Höhepunkt der Saison 2017, die Clubmeisterschaften, fanden bei idealen Wetter- und Platzbedingungen statt.

06. September 2017

Aufstieg geschafft ! Den 2. Aufstieg innerhalb von 2 Jahren schaffte am Mittwoch den 30.8.2017 die AK 50 Senioren Mannschaft.

31. August 2017

Die beiden Bienenvölker haben sich im Sommer sehr gut entwickelt. Alle Rahmen sitzen jetzt voller Bienen,

Treffer 1 bis 7 von 12
<< < Seite 1 Seite 2 > >>